Gewinnspiel: WTF-Tickets zu gewinnen!

Kommunikationsfestival

Das Start-up Clevershuttle will nicht weniger als den städtischen Nahverkehr reformieren: Das Berliner Jungunternehmen bietet einen Ridesharing-Dienst, der ähnlich einer Fahrgemeinschaft Passagiere entlang einer bestimmten Strecke einsammelt und befördert. Ende September ist das Start-up zu Gast beim We Transform Communications Festival, das ebenfalls einen Wandel anstrebt: die nachhaltige Veränderung der Kommunikation. 

Am 28. und 29. September kommen dazu junge Kommunikationsprofis in Berlin zusammen, um sich bei ungezwungener Festivalatmosphäre zu vernetzen und neue Denkanstöße zu erhalten. Auf dem Programm steht auch der Besuch des renommierten Kommunikationskongresses, der eigene Formate für die WTF-Teilnehmer bereithält. Im Fokus des zweiten Tages steht die Diskussion von Konzepten, Cases und Theorien, die das etablierte Denken infrage stellen – von einer Gartenhütte, die zum bestbewerteten Restaurant auf Tripadvisor avancierte über Zalandos Pressekonferenz in heimischer Wohnzimmeratmosphäre bis zum Kopfstand in der Kommunikation von Otto.

Mehr als 200 junge Kommunikationsprofis kamen zum WTF-Debüt im vergangenen Jahr nach Berlin, um zu netzwerken, zu lernen und zu feiern. (c) Laurin Schmid / Quadriga Media

Mehr als 200 junge Kommunikationsprofis kamen zum WTF-Debüt im vergangenen Jahr nach Berlin, um zu netzwerken, eigene Ideen zu entwickeln und zu feiern. (c) Laurin Schmid / Quadriga Media

Clevershuttle fordert die Kreativität der jungen Kommunikatoren in einem Experiment heraus: Unter dem Motto „Let’s hack PR“ warten verschiedene Aufgaben darauf, durch kommunikative Strategien gelöst zu werden. Die Ideen werden zum Schluss von einer Jury bestehend aus PR-Experten und dem Publikum bewertet. 

Ihr möchtet auch dabei sein? pressesprecher verlost dreimal je ein Ticket. Wer mitmachen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff „WTF-Gewinnspiel“ bis zum 16. September an info@pressesprecher.com.* Viel Glück!
 

* Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel findet statt vom 30. August 2018 bis 16. September 2018 (23.59 Uhr) und wird durchgeführt von Quadriga Media Berlin GmbH. Die pressesprecher-Redaktion lost unter allen Einsendungen zwei Gewinner nach dem Zufallsprinzip aus, die je ein Ticket im Wert von 690,- € zum gesamten We Transform Communications Festival erhalten. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden von der Redaktion schriftlich benachrichtigt. Datenschutzhinweis: Zur Durchführung des Gewinnspiels erhebt Quadriga Media Berlin GmbH personenbezogene Daten, um die Gewinner benachrichtigen zu können. Eine Datenverarbeitung zu anderen Zwecken findet nicht statt.

 

pressesprecher ist Medienpartner des We Transform Communications Festival. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier