Julia Reisch und Hans Burmeister neu im Partner Board bei MSL

Agentur

Bei der zur Publicis Groupe gehörenden Kommunikationsberatung MSL gab es zu Jahresbeginn einige personelle Veränderungen. Julia Reisch, zuvor Practice Head für Brand Communications, verstärkt das Partner Board. Die Markenspezialistin verfügt über langjährige Erfahrung in der strategischen Entwicklung integrierter Kommunikations- und Markenkampagnen. Reisch ist bei MSL nach Agenturangaben maßgeblich für den Ausbau der Brand-Communications-Expertise und den wirtschaftlichen Erfolg dieses Beratungsfeldes in den vergangenen Jahren verantwortlich.

Hans Burmeister, bisher Creative Director, rückt ebenfalls ins Partner Board auf. Er soll seine Stärke als Creative Storyteller vor allen in den Feldern Corporate Campaigning und Corporate Creative einbringen. „Neben der Beratung für die wichtigsten MSL-Kunden geben unsere Partner relevante Impulse für die strategische Ausrichtung der Agentur“, erklärt CEO Wigan Salazar das Konzept des Partner Boards.

Neue Practice Head für Brand Communications wird Adriane Krizek. Sie wurde zum Director befördert. Zum 1. Januar 2023 entstand unter der Führung von Bettina Hornbach ein fünfter Team Hub. Hornbach ist Expertin für Public Affairs und berät ihre Kunden in der strategischen und zielorientierten politischen Kommunikation. Bereits zum Jahresende 2022 wurde Dörte Lea Böker zur Director Communications befördert. Sie verantwortet die Unternehmenskommunikation und die sozialen Kanäle von MSL in Deutschland.