Nach 25 Jahren in der Agenturgruppe verlässt Dr. Sabine Hückmann die Agentur Ketchum. Ihre Nachfolge als CEO tritt Matthias Wesselmann an. Er kommt von fischerAppelt, wo er Mitglied des Vorstands war und zuletzt Strategiefragen sowie die Kreativ-Disziplinen verantwortete.

Ursprünglich als PR-Agentur gestartet, bietet Ketchum in Deutschland heute das gesamte Spektrum der Kommunikationsberatung von Corporate Reputation bis Marketing Communication an. Zu den Kunden der Agentur gehören nach eigenen Angaben beispielsweise P&G, smart, die Deutsche Bahn, Microsoft und EnBW.

„Ich blicke mit viel Stolz auf 25 bewegte Jahre in der Ketchum-Welt zurück“, resümiert Sabine Hückmann. „Ich danke unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und für ihre Bereitschaft, mit uns Kommunikation immer wieder neu zu denken, innovative Lösungen zu entwickeln und daran zu arbeiten, dass der Wertbeitrag, den Kommunikation für Unternehmen und Organisationen bringt, anerkannt wird. Hier ist uns gemeinsam viel gelungen.“

Artikel