Matthias Wesselmann, Vorstand bei fischerAppelt, wird das Unternehmen verlassen, wie die Agentur mitteilte. Wesselmann wurde 2016 in den vierköpfigen Vorstand berufen.

Zuletzt verantwortete er die Kreativ-Disziplinen bei fischerAppelt sowie die Zusammenführung von Content Marketing und Werbung innerhalb der Gruppe. Zukünftig übernehmen die Geschäftsführer Stephan Giest und Mirko Völker die Verantwortung für den Kreativbereich.

Matthias Wesselmann: “Ich blicke auf eine grandiose Zeit bei fischerAppelt zurück, die geprägt war von Chancen und Möglichkeiten sowie spannenden Begegnungen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Vorstandsmitgliedern, Kund:Innen, Wegbegleiter:Innen und insbesondere bei dem Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!”

Artikel