Sebastian Krämer-Bach (48) übernimmt die Leitung des Bereichs Communications & Marketing bei der DWS Group, einem der weltweit führenden Unternehmen für Vermögensverwaltung. Er folgt damit spätestens im September auf Adib Sisani, der das Unternehmen nach über fünf Jahren Tätigkeit auf eigenen Wunsch verlassen wird. Krämer-Bach kommt von der Deutschen Bank, wo er seit 2019 als globaler Leiter der externen Kommunikation die Medienaktivitäten verantwortete. Er berichtet direkt an Stefan Hoops, Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO der DWS.

Vor seinem Eintritt in die Deutsche Bank im Jahr 2019 war Sebastian Krämer-Bach als Managing Partner bei der Kommunikationsberatung Deekeling Arndt/amo tätig. Weitere Stationen waren die als Kommunikationschef des Pharmaunternehmens Stada AG und als Büroleiter des Vorstandsvorsitzenden bei der Dresdner Bank.

Artikel