Axel Springer stellt Kommunikationsbereich neu auf

Medien

Adib Sisani, Global Head of Communications & Sustainability und Konzernsprecher bei Axel Springer, stellt das Führungsteam in der Unternehmenskommunikation neu auf. Er wird ab sofort von Julia Sommerfeld, Judith Roth und Christian Senft als stellvertretende Unternehmenssprecher unterstützt.

Julia Sommerfeld ist außerdem als Director Corporate Communications für die Unternehmensthemen von Axel Springer verantwortlich, Judith Roth wird als Director Communications für die Kommunikation der gesamten „Welt“-Gruppe verantwortlich sein. Christian Senft wird wie bisher als Director Communications für alle Themen der „Bild“-Gruppe sprechen. Jan Bauer verantwortet als Director Communications das Channel- Management in der Unternehmenskommunikation.

Julia Sommerfeld ist für die Unternehmensthemen verantwortlich. © Axel Springer
Julia Sommerfeld ist für die Unternehmensthemen verantwortlich © Axel Springer

 

Weitere Artikel