Silke Lerch und Nils Happich haben im September ihre neu gegründete Kommunikationsberatung LERCH + HAPPICH – Kommunikation mit Charakter gestartet, die sich an Kunden im Mittelstand und in der Finanzwirtschaft richtet. Lerch und Happich bringen langjährige Erfahrung in der strategischen Positionierung von Inhalten und Top-Entscheidern mit. Zuletzt agierten beide in Führungspositionen der internen und externen Kommunikation der Commerzbank AG.

Silke Lerch ist Bankkauffrau, studierte Publizistin und Systemischer Coach. Bei der Commerzbank war sie zuletzt als Head of COO Communications für die interne und externe Positionierung des COOs und der Digitalstrategie zuständig. Zuvor war sie bei der Commerzbank als Kommunikationsberaterin des COOs und als Pressesprecherin für Personalthemen tätig.

Nils Happich ist promovierter Volkswirt. Bei der Commerzbank betreute er zuletzt als Head of Public Affairs Issue Management die strategische Positionierung des Commerzbank-Managements zu den aktuellen Themen der Bankenbranche. Zuvor leitete er die interne und externe Unternehmenskommunikation zu den Finanz- und Strategiethemen der Commerzbank.

 

Artikel