Vergrößerung des Führungskreises bei Segmenta

Agenturstrukturen

Die inhabergeführte Agentur Segmenta stellt die Führungsrollen ihrer Units Brand und Corporate Communications neu auf.

Judith Hans steigt als Unit Lead der Brand Communications auf und führt das Team damit gemeinsam mit Annika Koch, die diese Rolle bereits seit 2021 innehat. In der größten Unit von Segmenta arbeiten insgesamt knapp 30 Personen aus den Bereichen PR, Media Relations, Creative Campaigning, Redaktion und PR Consulting. Hans ist seit 2018 bei Segmenta tätig, Koch startete als Unit Lead 2021.

„Die Brand Communications ist ein bedeutender Teil unserer Heritage. Gemeinsam freuen wir uns darauf, jetzt die Zukunft zu gestalten. Wir wollen die Brand Communications kreativer, mutiger, relevanter machen. Entscheidender Baustein dafür ist der Ausbau der Echtzeitkommunikation und des Creative Campaignings“, sagt das neue Führungsduo.

Nicola Stegmann und Sandy-Jil Remus haben seit Anfang des Jahres die Verantwortung für das Team als Unit Leads übernommen. Stegmann arbeitet bereits seit 2021 in der Position als Unit Lead, Remus ist seit 2015 bei Segmenta und hatte zuvor die Position als Senior Consultant Corporate Communications inne.

„Die Nachfrage nach strategischer Kommunikationsberatung ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Unser Anspruch ist es, Unternehmen durch die steigende Komplexität gesellschaftspolitischer Rahmenbedingungen und wirtschaftlicher Herausforderungen zu navigieren. Wir freuen uns darauf, unser Beratungsangebot in relevanten Handlungsfeldern wie Corporate Political Responsibility, sensiblen Change-Prozessen und Employer Branding weiter auszubauen“, sagt das Führungsteam der Corporate Communications Unit.

Weitere Artikel