Die fischerAppelt Gruppe bündelt ab sofort ihre holistische Marketing-Expertise: Philipp und Keuntje (PUK) und fischerAppelt, play werden unter der Leitung der beiden CEOs Stephan Giest und Mirco Völker in der Kreativ-Marke Philipp und Keuntje (PUK) zusammengeführt.

Die Zusammenführung ermöglicht es, die Leistungen und die Skills von PUK (Advertising und Campaigning) und fischerAppelt, play (Social Content, Community Activation, Digital Campaigning und Filmproduktion) zu einem holistischen Marketing-Angebot unter einem PUK-Dach zu vereinen.

Neben Giest und Völker ergänzen die neue CCO Marjorieth Sanmartin und Oliver Kielinski die Geschäftsführung.

PUK hat ab sofort 200 Mitarbeiter*innen in den Disziplinen Advertising, Campaigning, Social Content, Activating Communities und Filmproduktion an fünf Standorten – Hamburg, Stuttgart, Berlin, Ingolstadt und Frankfurt. Insgesamt zählt die fischerAppelt Gruppe über 750 Mitarbeiter*innen. Mit der Vereinigung von PUK und fischerAppelt, play wird das holistische Kreativ-Angebot der neuen PUK an allen Standorten verfügbar sein.

Artikel