Der Arzneimittelanbieter Teva stellt die eigene Kommunikationsabteilung neu auf und erweitert den Bereich Corporate Communication um die Themenfelder ESG und Government Affairs. Peter Wunner, bislang Director Corporate Communications, übernimmt die Personalverantwortung und Leitung für den neu geschaffenen Bereich. In dieser Funktion soll er das Team am Standort Ulm weiter aufbauen und unter anderem die Corporate Social Responsibility stärken. Als Senior Director Corporate Affairs Deutschland und Österreich ist er zudem weiterhin für die strategische Ausrichtung und Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Peter Wunner ist seit Anfang 2022 bei Teva. Zuvor war er für das indische IT-Unternehmen Tech Mahindra als Transformation Change and Communication Manager tätig.

Artikel