Mit Kira Dederichs und Julia Molle verstärken zwei erfahrene Beraterinnen die Technologie- und Plattform-Units der Münchener Agentur Schwartz Public Relations.

Kira Dederichs verstärkt das Technologie-Team mit ihrer Erfahrung in der strategischen Beratung internationaler IT-Kunden. Bei Schwartz PR wird sie Kunden aus Branchen wie Automotive, IT- und Telekommunikationsinfrastruktur betreuen. Wie bei ihrer vorherigen Tätigkeit bei der Agentur Maisberger liegt ihr Fokus auf Digitalisierungs- und Transformationsthemen im B2B-Umfeld.

Julia Molle bringt langjährige Erfahrung in der B2C- und B2B-Kommunikation sowie im Bereich Social Media in ihre neue Rolle bei Schwartz PR ein. In ihren vorherigen beruflichen Stationen bei Maisberger und LHLK betreute sie Kunden in Bereichen wie Consumer-Tech, Photonik, Industrie, HR und IT.  Bei Schwartz PR wird sie sich auf die Bereiche Plattformwirtschaft, e-Commerce und Digitalisierung fokussieren.

Bereits Im Juli hatte Schwartz PR sein Beratungsangebot mit der Besetzung von Florian Stark als PR-Berater ausgebaut. Der 33-Jährige Kommunikationsexperte war zuvor knapp sieben Jahre bei Check24 tätig –  zuletzt als PR-Manager.