Kai Klicker-Brunner leitet ab sofort den Bereich Corporate Affairs der inhabergeführten Hamburger Kommunikationsagentur Faktor 3. In dieser Position soll Klicker-Brunner die Faktor 3-Kunden dabei unterstützen, sich angesichts wachsender regulatorischer Anforderungen, polarisierender politischer Umfelder und einer zunehmenden Internationalisierung strategisch zu positionieren und erfolgreich zu kommunizieren. Gleichzeitig soll Klicker-Brunner einen neuen Faktor 3-Standort in München für mehr Kundennähe aufbauen.

Vor seinem Wechsel zu Faktor 3 war der heute 39-Jährige als Lead Public Policy Economic Regulation für Amazon Web Services tätig. Hierbei verantwortete er für die EMEA-Region die Interessensvertretung im Bereich Wettbewerb und Wirtschaftspolitik. Zuvor leitete er bei PepsiCo die Corporate-Affairs-Abteilung für den DACH-Raum.

Artikel