Seit Anfang Februar ist Elena Bartrina y Manns als Executive Strategy Director und Strategy Unit Lead bei TLGG in der Agenturleitung. In ihrer neuen Rolle führt Bartrina y Manns die Strategie-Unit und fokussiert sich auf die Weiterentwicklung der Bereiche Digital Marketing, Social Media und Content. Darüber hinaus zählen die Verzahnung von Consulting- und Agenturleistungen sowie, gemeinsam mit der Growth Unit, der Ausbau von Neugeschäft und Bestandskund:innen zu ihren Aufgaben. Sie berichtet an die Geschäftsführerin Annabelle Jenisch. Bartrina y Manns folgt auf Peter John Mahrenholz, der neue Aufgaben innerhalb der Gruppe übernehmen wird.

Zuvor war Bartrina y Manns bei Accenture Song als Executive Director Content Strategy & Studio Lead für die Agenturmarken Sinner Schrader und Kolle Rebbe tätig. Sie arbeitete viele Jahre als Kreativ- und Content-Direktorin für Digital- und Kreativagenturen, zu denen neben Accenture Song auch Jung von Matt, Heimat Hamburg und Philipp & Keuntje zählen.

Artikel