dpok 2022: Digitale Champions gesucht

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Ob Influencer Communications, Tiktok-Kampagne oder die beste Website – ab sofort können sich Unternehmen und Organisationen mit ihren digitalen Projekten und Kommunikationskampagnen für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation bewerben.

Bereits zum zwölften Mal veranstalten Quadriga Media Berlin und das Magazin KOM den renommierten Branchenpreis. Im vergangenen Jahr gab es mehr als 700 Einreichungen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Bis zum 18. März (Final Deadline: 8. April) sind Einreichungen möglich. Bewerben können sich Unternehmen, Institutionen, Verbände und Agenturen in insgesamt 50 Kategorien. Projekte mit Corona-Bezug können in allen Kategorien eingereicht werden.

45 Jurymitglieder aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR bewerten die Einreichungen nach Innovation und Kreativität, Strategie, Durchführung sowie Ergebnis und Effizienz. Die Gewinner*innen werden am 24. Juni bei einer Award-Show in Berlin bekannt gegeben. Weitere Informationen finden Sie hier.