Der E-Health-Anbieter Compu-Group Medical (CGM) hat die Bereiche Marketing, Corporate Communications und Public Affairs unter neuer Leitung zusammengefasst.

Sina von Ketelhodt verantwortet seit dem 1. Februar als Senior Vice President Marketing, Corporate Communications und Public Affairs die Koordination, Umsetzung und strategische Weiterentwicklung der Marketing-, Kommunikations- und Public-Affairs-Aktivitäten des Unternehmens. In ihrer neuen Position berichtet sie an den CEO Dirk Wössner. Zuletzt war von Ketelhodt als Head of Marketing & Communications bei Techem tätig. Zuvor arbeite sie als Manager Corporate Communication and Governmental Relations bei Uniper.

Alexander Weimer hat ebenfalls zum 1. Februar die globale Verantwortung für den Bereich Corporate Communications bei CGM übernommen und berichtet in dieser Position an von Ketelhodt. Er wechselte ebenfalls von Techem und war dort zuletzt Head of Corporate Communications und CSR. Weimer übernimmt in seiner neuen Position auch die Rolle des Unternehmenssprechers von CGM.