Seit Anfang April 2023 verstärkt Jutta Lorberg als Head of Corporate Communications und Pressesprecherin vor allem für die Finanz- und Wirtschaftsmedien das Group Marketing & Communication Team bei Gerresheimer in Düsseldorf.

Die erfahrene Kommunikationsspezialistin kommt von BSK Becker+Schreiner Kommunikation, wo sie in den letzten Jahren als Senior Consultant IR/PR und im Interim-Management für nationale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen tätig war. Dort betreute sie auch zahlreiche Projekte im Bereich Turn-Around-, Change- und Krisenkommunikation sowie Restrukturierungen und begleitete M&A Transaktionen.

Schwerpunkt ihrer Tätigkeit bei Gerresheimer wird die Weiterentwicklung und Internationalisierung der Corporate Communications der Gerresheimer Gruppe sein. Sie berichtet an Ueli Utzinger, Group Senior Director Marketing & Communication.

Artikel