Allbranded, Dayzzi Deutschland und Ubermetrics Technologies sind die Finalisten bei der Premiere des PR Startup Awards. Die Quadriga Hochschule zeichnet während des Kommunikationskongresses erstmalig besondere Kommunikationsleistungen und -lösungen junger Unternehmen aus.
Fast 40 Einreichungen erreichten die Veranstalter. Die drei Finalisten müssen sich nun am zweiten Tag des Kommunikationskongresses (Freitag, 23. September, 12 bis 13 Uhr) einer Jury aus namhaften Vertretern von Unternehmen, Verlagen und Verbänden stellen.
Den Gewinner erwartet ein crossmediales Werbepaket im Wert von mehr als 18.000 Euro. Dies beinhaltet drei Anzeigen im Magazin pressesprecher sowie fünf Anzeigen in der sprecherszene beinhaltet. Zudem darf der Gewinner an zwei Weiterbildungsveranstaltungen der Deutschen Presseakademie (depak) teilnehmen, wahlweise Tagungen, Seminare oder E-Learnings im Wert von rund 2.000 Euro.
Mehr Informationen unter: www.kommunikationskongress.de/award