Beste Erkenntnisse für wichtige Entscheidungen
Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr optimales Kommunikationsmanagement
Die Digitalisierung hat die Unternehmenskommunikation auf Echtzeit beschleunigt. Für ein erfolgreiches Kommunikationsmanagement brauchen Profis Informationen aus allen Kanälen – in Echtzeit, 24/7, weltweit. Und einen Partner, der ihnen hilft, aus Big Data die wichtigen Erkenntnisse zu ziehen, um schnell kommunikative Maßnahmen und Entscheidungen treffen zu können.
UNICEPTA liefert diese globale Media & Data Intelligence. Wir verbinden AI-basierte Technologien mit erstklassigem Know-how und der Urteilskraft unserer Experten.
Unseren Kunden, darunter 2/3 der DAX-30 Unternehmen und führende Mittelständler, liefern wir die optimale Kombination aus Innovationen, Support/Service und persönlicher Beratung. So unterstützen wir sie auf allen Ebenen des Reputationsmanagements und bei der erfolgreichen Positionierung des Top-Managements, ihrer Marken und Unternehmen.
Globales Media Monitoring:
- Voll integrierte Erfassung und Analyse von Daten und Informationen aus über 150 Millionen Quellen aus Print, Online, Broadcast und sozialen Medien – weltweit und rund um die Uhr
- Integrierte Medienspiegel, Realtime-Analytics, redaktionelle Services, Journalisten- und Influencer-Datenbank
- UNICEPTA Mind integriert alle Daten, Medien und Insights auf einer Plattform
Analytics & Insights:
- Von Reputationsanalysen auf CEO- und Corporate-Level über Themen-, Event- und Issue-Analysen bis hin zu qualitativen Regelanalysen und strategischen Reports
- Echtzeitanalysen und interaktive Dashboards
- Insights zu Megathemen und Trending Topics inklusiver fundierter Handlungsempfehlungen
Corporate Newsrooms:
- Alle Daten und Insights werden in Echtzeit zusammengeführt und passgenau für Ihr Team ausgespielt
- Mit eingängigen Visualisierungen für mobile Endgeräte bis hin zu großflächigen Monitorwänden und interaktiv steuerbar
Arbeitsfelder
Media & Data Intelligence, globale Medienbeobachtung, Active Listening, globale Medienanalyse und Reputationsmessung, Research Service, digitales Informations-Management, Corporate Newsrooms