Templafy verändert mit seiner Plattform zur Dokumentenerstellung und -automatisierung Ablauf, wie Unternehmen Dokumente erstellen und verwenden. Mit Fokus auf Produktivität und Compliance hilft Templafy vielen der weltweit erfolgreichsten Unternehmen, Risiken zu reduzieren und die Effizienz durch einen intelligenteren Dokumenten-Workflow zu steigern.
Gestärkte Markenauftritte
Viele große Marken stehen vor der Herausforderung, sicherzustellen, dass ihre neuesten brand assets und Dokumentvorlagen im gesamten Unternehmen verfügbar sind und vor allem richtig genutzt werden. Die Plattform von Templafy bietet eine intelligente Lösung für dieses Problem, indem sie sicherstellt, dass Mitarbeiter direkt Zugriff auf die neuesten, markenkonformen, vom Unternehmen genehmigten digitalen Assets und Vorlagen haben. Durch ihre umfachgreichen Integrationen verbindet die Templafy-Plattform bestehende IT-Systeme (wie DAM, CRM und DMS) und Datenquellen direkt mit den Dokumenten, was bedeutet, dass der schnellste Weg zur Erstellung eines Geschäftsdokuments jetzt auch der konforme Weg ist. Die intelligente Automatisierung in der Software von Templafy erspart manuelle Arbeit und gewährleistet höchste Konformität, indem Datenquellen direkt mit Dokumenten verbunden werden und keine manuellen Copy/Paste Abläufe mehr erforderlich sind.
Templafy gibt Markenverantwortlichen und Kommunikationsexperten die volle Kontrolle über die Verteilung und Aktualisierung von Unternehmensinhalten. Eine benutzerfreundliche Systemverwaltung stellt sicher, dass sich die einzelnen Abteilungen ohne IT-Unterstützung um ihre eigenen Inhalte kümmern können. Templafy ist eine Lösung, die direkt von Kommunikations- und Compliance-Teams verwaltet werden kann und die die IT-Abteilung stark entlastet, da sie die Mitarbeiter bei jedem Schritt der Dokumenterstellung ohne Supportaufwand unterstützt.
Begeisterte Kunden
Gegenwärtig hilft Templafy über zwei Millionen Benutzern in über 400 Unternehmen weltweit, die Dokumentenerstellung zu vereinfachen. 69Die Templafy-Plattform bietet umfangreiche Funktionalitäten und einfachste Bedienbarkeit, wie es in vielen Branchen gefordert wird, darunter Rechtswesen, Wirtschaftsprüfung, Bildung, Finanzen, Versicherungen und viele andere. Templafy arbeitet mit einigen der größten Unternehmen der Welt zusammen, darunter Big Four-Beratungsfirmen und Magic Circle-Anwaltskanzleien. In Dänemark (wo sich der Hauptsitz von Templafy befindet) hat sich die Plattform mit einer Marktdurchdringung von 30% bereits zur am weitesten verbreiteten Dokumentenlösung nach Microsoft entwickelt.
Schneller ROI
Ein kürzlich veröffentlichter Forrester TEI-Bericht ergab, dass die Mitarbeiter in der Professional Service-Industrie durchschnittlich 16 Stunden pro Woche mit der Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und anderen Inhalten innerhalb der Office 365-Software-Suite verbringen. Mit Templafy konnten die Mitarbeiter etwa vier Stunden pro Woche zurückgewinnen – Stunden, die sie nun für höherwertige Tätigkeiten wie Strategie und Kundenservice aufwenden können. Die befragten Unternehmen, die Templafy implementiert haben, konnten über einen Zeitraum von drei Jahren Einsparungen in Höhe von 25,1 Millionen US-Dollar und einen ROI von 1.239 % erzielen.
Arbeitsfelder
In den meisten Unternehmen besteht neben der wichtigen Unterstützung der Mitarbeiterproduktivität ein Bedarf an besserer Marken- und Rechtskonformität. Die Plattform von Templafy unterstützt mehr als 400 Unternehmen weltweit aus verschiedenen Branchen, von der Beratung über den öffentlichen Sektor bis hin zu großen Haushaltsmarken. Unser starkes Wachstum in allen Sektoren und Branchen zeugt von dem großen Bedarf, den wir weltweit bedienen.
Kontakt
Templafy Deutschland GmbH
Lützowstr. 100
10785 Berlin
Tel.: +49 30 6098 6645
info@templafy.com
Tel: +45 53 57 55 81
(Hauptsitz, Dänemark)