Regine Kreitz beginnt im Januar 2025 als Director Communications and Strategy bei Table.Briefings. Sie soll in dieser Funktion den kommunikativen Gesamtauftritt des Medienhauses verantworten und zusätzlich den Bereich Table.Forum aufbauen und leiten. Das schließt vor allem die Veranstaltungsformate und Corporate-Publishing-Angebote von Table.Briefings ein, die dazu beitragen sollen, hochkarätige Stakeholder zusammenzubringen und zu vernetzen.
„Wir erleben eine sehr erfreuliche Nachfrage nach Deep Journalism nicht nur bei unseren Briefings, sondern auch den Wunsch nach Tiefe, Reflexion und Kompetenz bei unseren vielfältigen Veranstaltungsformaten und Corporate-Publishing-Angeboten. Dieses Angebot wollen wir kontinuierlich mit Regine Kreitz auf- und ausbauen“, sagt Sebastian Turner, Gründer von Table.Briefings.
Zuletzt leitete Regine Kreitz die Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Sie verantwortete zuvor etwa zehn Jahre lang die Kommunikation der Berliner Hertie School of Governance. Regine Kreitz ist seit 2017 Präsidentin des Bundesverbands der Kommunikatoren (BdKom).
Table.Briefings veröffentlicht nach eigenen Angaben elf Professional Briefings und verantwortet zusätzlich den Podcast „Table Today“. Chefredakteur ist Michael Bröcker. Helene Bubrowski ist stellvertretende Chefredakteurin.