Marius Notter ist Director Social Concept bei der Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt. Notter soll in dieser Rolle die Social-first-Kreation bei fischerAppelt weiter stärken und innovative Impulse setzen. Er berichtet direkt an den Executive Creative Director Tim Bozek und ist im Bereich der Kreation angesiedelt.
Vor seinem Wechsel zu fischerAppelt war er unter anderem für den „Spiegel“ tätig, wo er verschiedene Social-Media-Formate als freiberuflicher Producer verantwortete. Von Oktober 2023 bis Januar 2025 arbeitete er bei der Content-Marketing-Agentur C3 als Lead Creative Content.
Notter ist Host der Instagram-Accounts „Alman_Memes2.0″ und „Museum of Deutschland“. Darüber hinaus schreibt er Drehbücher für TV- und Streaming-Formate, entwickelt Podcast-Formate – unter anderem für Spotify – und betreibt selbst einen Podcast. Sein Buch „Noch 3 Treuepunkte bis zum Pfannen-Set“ wurde zum „Spiegel“-Bestseller.