Jenny Levié (Bild links) wird ab 5. Oktober Leiterin PR/Corporate Communications und Public Affairs Agrar bei dem Münchner Mischkonzern Baywa. Die gelernte Journalistin war über 20 Jahre in Führungspositionen bei den Verlagen Springer, Gruner+Jahr und Burda tätig, zuletzt war sie Director Communications and Strategy bei der Modemarke Willy Bogner. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie die Pressearbeit, interne Kommunikation sowie die Social-Media-Aktivitäten des Konzerns.

Levié folgt auf Marion Danneboom (Bild rechts), die Anfang 2021 Geschäftsführerin der Raiffeisen-Stiftung wird. Danneboom hat in den vergangenen elf Jahren die Medienarbeit von Baywa institutionalisiert, diese um Social Media erweitert und die interne Kommunikation aufgebaut. Danneboom war zudem von 2011 bis 2015 Mitglied des Landesvorstands Bayern im Bundesverband der Kommunikatoren (BdKom) und danach bis 2019 Mitglied des Verbandspräsidiums.