Seit dem 1. Januar leitet Benjamin Titz (45) die Kommunikation aller Vertriebsgesellschaften der zwölf Länder der BMW Group Region Zentral- und Südosteuropa sowie der zwei Produktionsstätten im BMW Group Werk Debrecen und im BMW Group Werk im oberösterreichischen Steyr.
Titz ist seit über 19 Jahren bei der BMW Group tätig. Er startete seine Karriere als Pressesprecher in der Nachwuchsförderung von BMW Motorsport. Zwischen 2017 und 2021 verantwortete er die Design-, Innovations- und Motorsportkommunikation. Gemeinsam mit seinem Team war Titz für die Stärkung der Innovationswahrnehmung der BMW Group und deren Marken BMW und Mini sowie die kommunikative Beratung des Senior Management des Designteams verantwortlich.
Seit 2021 leitete Titz das interne BMW Group Media House. Das Media House verantwortet die Orchestrierung, Kreation und Produktion der Inhalte auf den eigenen Kanälen der BMW Group – intern, auf Social Media sowie auf der Unternehmenswebsite.