Die internationale Kommunikationsagentur Burson Deutschland hat ihre neue Führungsstruktur bekannt gegeben. Neben den Co-CEOs Björn-Christian Hasse und Susan Hölling als Doppelspitze sieht die neue Organisationsstruktur in Deutschland eine dreiköpfige Management-Ebene bestehend aus Client & Growth, People & Culture und Finance vor. Unterstützt wird diese von sechs Practices: Brand, Innovation & Creativity, Tech, Health, Corporate und Public Affairs.
Im Management Board sind Miriam Holbe (Chief Client Officer), Giovanna di Greci (Managing Director People & Culture) und Catherine Dächert-Tessier (Chief Financial Officer) vertreten. Zu den Practice Leads zählen die folgenden sechs Personen: André Wigger (Managing Director Tech), Anne-Kathrin Fritz (Managing Director Public Affairs), Katrin Weisbach (Managing Director Health), Nora Haak (Managing Director Innovation & Creativity), Simone Bröker (Managing Director Brand) und Udo Becker (Managing Director Corporate)
Das Team soll die strategische Ausrichtung der Agentur vorantreiben und Burson als führende Partnerin für reputationsstarkes Wachstum etablieren.
„Jedes Mitglied der neuen Führungsriege bringt herausragende Expertise und langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche mit. Gemeinsam werden wir unsere Position als führende Kommunikationsagentur weiter ausbauen und Burson als Benchmark der Branche etablieren“, sagt Björn-Christian Hasse.
Susan Hölling ergänzt: „Neun erfahrene Köpfe mit Kompass, ein Ziel: Mit Burson machen wir Reputation zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil – für Unternehmen und Marken, die führend sein wollen, und Talente, die Großes bewegen wollen.