Linkedin baut Zusammenarbeit mit fischerAppelt aus

Agenturen

Linkedin bündelt seine Kommunikationsaktivitäten bei fischerAppelt, um Synergien zu schaffen. Die inhabergeführte Kommunikationsagentur soll sowohl die externen Corporate- als auch die B2B-Themen in der Dach-Region kommunikativ unterstützen und vorantreiben. Mit über einer Milliarde Mitgliedern weltweit und mehr als 25 Millionen Mitgliedern in der DACH-Region ist Linkedin das größte digitale berufliche Netzwerk. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sichtbarkeit und Positionierung der Plattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen und zu stärken. Das Mandat umfasst sowohl die C-Level Positionierung als auch die Kommunikation der Kernthemen rund um den Arbeitsmarkt und die Zukunft der Arbeit.

„Die Agentur hat in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll bewiesen, wie wertvoll ihre Expertise für die Positionierung unserer Consumer-Themen ist. Jetzt sind wir gespannt darauf, den Weg gemeinsam weiterzugehen und unsere Positionierung als führendes berufliches Netzwerk im DACH-Raum weiter zu stärken“, sagt Julia Christoph, Head of Communications bei LinkedIn DACH.

„Dass Linkedin auf unsere Expertise vertraut und wir zukünftig auch den Corporate-Etat verantworten dürfen, macht mich stolz! Ich freue mich sehr, dass wir die Zusammenarbeit nun intensivieren!“ so Carolin Freundlich, Geschäftsleitung fischerAppelt, relations.

Weitere Artikel