PR-Bild-Award 2020: Bewerbungsfrist verlängert

Foto-Branchenpreis

Die Suche nach den besten und originellsten PR-Fotos des Jahres geht in die Verlängerung – noch bis 16. Juni 2020 können Kommunikationsprofis sich für den PR-Bild-Award bewerben.

Bereits zum 15. Mal hat die dpa-Tochter news aktuell den Wettbewerb ausgeschrieben. pressesprecher ist auch in diesem Jahr Medienpartner des PR-Bild-Awards.

Bewerben können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie können über die Webseite des PR-Bild-Awards beliebig viele Fotos, die in den letzten zwölf Monaten für Pressearbeit und PR verwendet worden sind, einreichen. Die Teilnahme ist kostenlos, die Siegerbilder werden in einem zweistufigen Auswahlverfahren gekürt. Die Gewinner:innen werden im November 2020 bekannt gegeben.

 

Weitere Artikel