dpok 2019: Die Award Show in Bildern

Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Rund 700 Einreichungen hatten sich in diesem Jahr in 49 Kategorien um den DPOK beworben. Am Abend des 24. Mai war es endlich so weit: Im Rahmen einer Gala im Berliner Radialsystem durften die glücklichen Gewinner endlich ihre Trophäen entgegennehmen. (Hier gibt es einen Blick in die strahlenden Gesichter.) 

„Fresh Garden Party“ war das Motto der diesjährigen Preisverleihung. Angemessen „fresh“ wurden die Gäste dann auch von McFitti rappend mit „Moini“ begrüßt. Das Publikum durch die Show – und die Preisträger zu Ihren Awards – führte wieder Moderator Patrice Bouedibela mit einer Auswahl kompetenter „Assistenten“ aus der DPOK-Jury. Dabei durften Spiel und Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommen. Die schönsten Eindrücke haben wir hier noch einmal zusammengestellt.

Die Bildergalerie zur Award Show

(klicken Sie auf das Bild)

Foto: Jana Legler/Quadriga Media Berlin

 

Über den Deutschen Preis für Onlinekommunikation: 

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin pressesprecher veranstaltet, um herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen. Über 50 Jurymitglieder aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR nominieren die Finalisten und wählen am Tag der Preisverleihung die Sieger. Weitere Informationen zum Deutschen Preis für Onlinekommunikation finden Sie unter www.onlinekommunikationspreis.de

Weitere Artikel