Christof Schmid übernimmt Twitter-Kommunikation

Neuer Kommunikationschef für Deutschland

Christof Schmid leitet seit dem 1. Januar die Kommunikation der Nachrichtenplattform Twitter. In dieser Rolle ist der 42-Jährige für gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens für Deutschland verantwortlich. Er berichtet direkt an Holger Kersting, Director Communications EMEA, der die Kommunikation für Deutschland zuvor zusätzlich verantwortet hatte.

Man freue sich, mit Schmid einen erfahrenen Kommunikationsspezialisten für Twitter Deutschland gewonnen zu haben, so Kersting. Vor seinem Einstieg bei Twitter war Schmid als Head of PR & Social Media für die strategische Ausrichtung und Umsetzung der nationalen Kommunikationsmaßnahmen des Musical-Unternehmens Stage Entertainment in Deutschland verantwortlich.

 

 

Weitere Artikel